Freitag, 18. Februar 2011

MIley Cyrus Vater macht sich sorgen um sie !



Billy Ray Cyrus, Vater von Teen-Star Miley Cyrus, macht sich große Sorgen um seine berühmte Tochter. Diese scheint simmer mehr vom Weg abzukommen und sich mit den falschen Leuten abzugeben.
Unrecht hat er mit seiner Sorge vermutlich nicht, wenn man die jüngsten Gerüchte und Fotos von Miley Cyrus genauer betrachtet. Erst wird sie beim Rauchen eines legalen Highs erwischt, dann feierte sie eine wilde Party an ihrem 18.Geburtstag – und das, obwohl man in den USA erst mit 21 Jahren volljährig ist.
Das Video ihres Rauschs kursierte außerdem im Internet und ging einmal um die Welt. Keine positiven Schlagzeilen für einen Disney-Teenie-Star.
Billy Ray sagt dazu gegenüber dem amerikanischen GQ Magazin: “Sie hat viele Leute um sich herum, die sie in große Gefahr bringen. Ich will, dass sie vor dem Sturm bewahrt wird“.
Den 18. Geburtstag seiner berühmten Tochter Miley Cyrus mied Billy Ray, weil sie in einer Bar feierte. Normalerweise erst ab 21 frei zugänglich. “Wisst ihr warum ich nicht gegangen bin? Weil sie in einer Bar gefeiert haben. Das war falsch.“ Und weiter fügt er hinzu: „Das war für 21-Jährige und drüber… all diese Leute, die wollten, dass ich mitkomme, damit sie im Fall von negativen Schlagzeilen sagen konnten: ‘Ihr Vater hat das erlaubt.’ Ich habe erkannt, dass ich ausgenutzt werde.”
Aber warum lässt Billy Ray seine Tochter an der langen Leine und macht ihr nicht klar, dass er bis 21 für sie verantwortlich ist und das Sagen hat? Megastar und Millionen auf dem Konto hin oder her. Was aus diesem lockeren Umgang heraus passieren kann, konnte jeder bei Mega-Star Britney Spears verfolgen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen