Donnerstag, 31. März 2011

Katy Perry ausgebuht wegen Justin Bieber

Bei einem Konzert in London musste Katy Perry kürzlich erleben wie es sich anfühlt gnadenlos ausgebuht zu werden. Doch die Buh-Rufe galten nicht ihr sondern Justin Bieber.
Nein, justin Bieber war nicht zu Besuch beim Konzert von Katy Perry. Jedoch wollte die Sängerin in London einen Song vom Teenie-Schwarm singen. Als sie das Publikum fragte, ob sie einen Hit von Justin Bieber zum Besten geben soll, buhte die Masse sie aus.
Katy Perry zu ihren Fans: „Justin ist der Adoptivsohn von Russell und mir. Wir lieben ihn von Herzen. Buht ihn nicht aus, Leute. Kommt schon.“ Den Song präsentierte sie dann doch nicht.
Schade, dass die Perry-Fans ihren „Adoptivsohn“ nicht genauso mögen wie sie ihn. Denn das sich Teenie-Star Bieber und Katy Perry gut verstehen ist kein Geheimnis. Justin findet sogar das Katy Perry – neben Cheryl Cole – zu den heißesten Frauen gehört: „Cheryl und Katy sind zwei der heißesten Girls der Welt – und trotzdem so normal und lustig. Wenn ich ein paar Jahre älter wäre, dann wären das genau die Mädels, die ich daten würde. Ich wünsche mir eine jüngere Version von Cheryl und Katy – eine Mischung aus beiden wäre hot.“

2 Kommentare:

  1. Thank you for sharing your info. I really appreciate your
    efforts and I will be waiting for your further post thank you
    once again.
    My web blog - weightloss blogs

    AntwortenLöschen
  2. Hi! I've been reading your blog for a long time now and finally got the courage to go ahead and give you a shout out from Kingwood Texas! Just wanted to say keep up the great job!

    Feel free to visit my web blog - study facts ahead of you buy breast actives

    AntwortenLöschen